Zum Hauptinhalt springen

24.03.2019 Der Ehrliche ist NICHT immer der Dumme!

Der Ehrliche ist NICHT immer der Dumme!

Church goes pub im Moritz

Der Ehrliche ist NICHT immer der Dumme!

Diese Ansicht vertritt der Redner beim church goes pub am 24.03.2019 wie gewohnt ab 18 Uhr im Café Moritz in Rotenburg. Ein selbständiger Hörakustiker aus Schlitz erzählt anhand von Beispielen aus seinem Leben wie er Jesus kennenlernte und welche Auswirkungen das ganz praktisch auf seinen Alltag hat. Er ist davon überzeugt, dass man auch mit Ehrlichkeit in der heutigen Zeit vorankommen kann. Für ihn ist es selbstverständlich, dass er seinen Kunden kein X für ein U vor macht um unter allen Umständen Umsatz zu machen. Doch ist das in der heutigen Zeit bei diesem enormen Wettbewerb überhaupt noch möglich? Was ist mit der Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern? Er nimmt die Gäste in seinen ganz normalen Alltag als Geschäftsmann, Familienvater und die freiwillige Arbeit in verschiedenen Ehrenämtern mit. Immer unter der Prämisse, dass es ehrlich und authentisch zugehen muss in dem was er tut. Trotz aller Probleme, die es dort zu meistern gilt, ist er sich sicher: Es lohnt sich auch gegen Widerstände den Glauben zu leben, und dass auch im Scheitern eine Chance liegt. Deshalb sollten an diesem Abend die Gäste das machen, was der Redner vermeintlich sonst besonders gut kann, nämlich gut zuhören.

Die Veranstaltungsreihe church goes pub unter dem Motto „Für alle Menschen denen 9:30 Uhr Sonntagmorgen zu früh, Kirchenbänke zu hart und Predigten zu theoretisch sind!“ ist für alle Interessierten, die in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, was Leckeres zu essen und gleichzeitig eine spannende Lebensgeschichte hören möchten. Umrahmt von der CHURCH GOES PUB Unplugged-Band mit Live Musik

Das Moritz am Marktplatz 13 in Rotenburg ist an diesem Abend ab 18:00 Uhr geöffnet. Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Facebookseite:

https://www.facebook.com/ChurchgoesPubRotenburg

 

27.01.2019 die Veranstaltung muss aus organisatorischen Gründen leider ausfallen.

Weihnachtsspecial am 02.12.2018

Weihnachtsspecial mit Spaß und Spiel am 02.12.2018 ab 18 Uhr

Von Besinnlich bis Unterhaltsam, Weihnachtsspecial Church goes Pub

Am kommenden Sonntag den 02.12. findet im Café Moritz am Marktplatz in Rotenburg das Weihnachtsspecial von church goes pub statt. Unter dem Motto von Besinnlich bis Unterhaltsam laden die Veranstalter zu einem gemütlichen Abend mit Musik, guter Gemeinschaft und guten Essen ein. Die Band „Jazz Therapie“ aus Heinebach wird für die nötige Stimmung sorgen und mit einigen weihnachtlichen aber auch mit modernen Jazz Stücken wesentlicher Bestandteil des Abends sein.

Im Gegensatz zu den bisherigen church goes pub Abenden wird diesmal der Spaß, die Gemeinschaft und eben die Musik im Vordergrund stehen. Eine kleine geistliche Ermutigung  zum Thema Weihnachten wird neben ein paar Specials an diesem Abend auch nicht fehlen. Das Programm beginnt um 19:30 Uhr. Das Moritz ist ab 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.